40 Jahre Autohaus Föller

40 Jahre Autohaus Föller
Logo- und Printgestaltung

Die Aufgabe des Kunden
Zum 40-jährigen Jubiläum feierte das Autohaus Föller einen Tag der offenen Tür. Dazu wird es über das gesamte Jahr 2013 Anzeigen mit Jubiläums-Aktionen geben. Hierfür wurde soll ein eigenes Branding entworfen werden.

Die Idee vom Hof
Als Grundlage für das Branding diente das regional bekannte Logo des Autohaus Föller. Hierzu kamen die Farben der Vertragswerkstatt mit Gelb und Grautönen. Ein enger Rahmen möchte man meinen - aber mit dem Logo konnte man gut spielen und fand am Ende eine moderne und zeitgemäße Lösung.

Das Ei - Güteklasse A
Das 40 Jahre - Signet wurde aus dem Grundstock des Firmenlogos entwickelt - die Farbgebung war dann vorgegeben. Dazu wurde eine moderne Bild- und Grafikgestaltung für Flyer, Plakate und Anzeigen entwickelt. Moderne und kompetente Ansprache stand dabei im Vordergrund.

Das Ei wurde gelegt im...
Dezember 2012